Schmäh Mittwoch

Datum: 24. Mai 2017

Es muss auch mal lustig sein! Am Mittwoch den 24. Mai gibt es die erste Ausgabe des Schmäh-Mittwoch!
Mit Didi Sommer Soso Mugiraneza und Berni Wagner. Moderiert wird von Thomas Malirsch

Um 19:00 Uhr
Eintritt frei!

Didi Sommer
Er spricht fließend Mühlviertlerisch und Deutsch als lebende Fremdsprache und ist in lyrischen, visuellen, grafischen, technischen Bereichen der Kunst vor, auf, hinter und unter der Bühne tätig und in stehender, sitzender, liegender und manchmal auch kopfstehender Weise zu sehen.

Soso Mugiraneza
Soso geht lieber mit einer ordentlichen Portion Humor an seine Probleme heran und versucht es auf afrikanische Weise easy zu nehmen. So lacht er auf der Bühne lieber über die Sachen, die ihn kaputt machen könnten, bevor sie ihn tatsächlich kaputt machen. Soso ist der Meinung, „Je mehr Grenzen man sich setzt, hinsichtlich der Themen über die man lachen darf, desto näher rückt der Termin beim Therapeuten.“ 

Bernhard Wagner
Bernhard Wagner entstammt der psychedelischen Sagenwelt Oberösterreichs. 2011 im Zuge von Zwangsvorstellungen auf diverse offene Bühnen geraten, versucht er sich als dreister Dichter, Gunslinger- Songwriter und wirrer Geschichtenerzähler.

Moderiert wird von Thomas Malirsch
Endlich einmal ein Künstler der sich auf sein Bauchgefühl verlässt, weil die Liebe durch den Magen geht. Das Menü ist ein wahrlicher Ohrenschmaus trotz mancher schwerer Kost. Es wird live mit allen möglichen Ingredienzen improvisiert. Das Auge isst mit und eigentlich hat das alles nichts mit Essen zu tun. Eine Melange voll Genialität und Schwachsinn, kredenzt von dem wohl ungewöhnlichsten Confrenciere unserer Zeit.