Motherboard

18. Juli 2017

18.30 Uhr

Eigene Ziele zu verwirklichen und nebenbei Kinderbetreuung sowie Gleichberechtigung zu jonglieren, kann ganz schön herausfordernd sein. Zum Glück sind wir gemeinsam weniger allein.
Mit der neuen Plattform Motherboard wollen wir die Sorority-interne Vernetzung von Mamas und Mamas to be stärken. Der Fokus liegt dabei auf dem Bereich Job, Karriere und Gesellschaftspolitik.

Wir freuen uns, dabei mit den wunderbaren Sisters von Karriere unter Umständen zu kooperieren. Ein erstes Vernetzungstreffen gibt im Juli: eine super Gelegenheit zum Kennenlernen und Revolutionspläne schmieden!

Wann? 18.7.2017, 18.30 Uhr // Kein Eintritt!

All Mamas welcome! Bitte hier anmelden: http://bit.ly/2t1cMki Wenn ihr diesmal nicht dabei sein könnt, informieren wir euch gerne über weitere Termine.